Zumba - Ausfall

Liebe Zumbatänzer,

 

sicher ist niemand entgangen, dass unsere liebe Trainerin Rebecca hochschwanger ist.

Geplant war, dass sie bis zum Sommer ihre Kurs noch halten kann und will! Leider hat sich aber in der letzten Woche herausgestellt, dass wir zu optimistisch waren und es ihr ab sofort nicht mehr möglcih ist das Training zu halten. Gesundheit von Kind und Mutter stehn nun im Vordergrund!

Da diese Situation jetzt doch sehr plötzlich und ungeplant eintritt, ist die Babyersatz für Rebecca, also die neue Zumbatrainerin, im Moment noch nicht greifbar, weil sie erst ab September eingeplant ist.

Auch Corina kann für diesen Zeitraum termintechnisch die Kurse nicht aufrecht erhalten.

Somit müssen wir leider die Trainingstermin Dienstags 20:00 Uhr und Mittwochs 17:45 Uhr bis zum September pausieren lassen und bitten euch in dieser Zeit auf den Donnerstag 19:00 Uhr auszuweichen.

Ab September werden diese Termin wieder planmäßig laufen.

Hierbei handelt es sich um eine Ausnahmesituation, die wir selbst so noch nicht hatten! Wir hoffen, dass ihr das alle mit Verständnis seht und euch aktuell auf den Donnerstag konzentriert.

 

Wir danken euch vom Herzen.