Wir haben von Samstag, den 23.12.2017 bis einschließlich Samstag, den 06.01.2018 Weihnachtsferien. Wir wünschen allen ein frohes Fest!

News Update 20.04.15

Tanzparty:

Auch wir merken, das sich die Tanzparty immer größerer Beliebtheit erfreut. Wir reagieren nun darauf und lassen "Winterreifen"-Partys stattfinden.

Das heisst, das wir von Oktober bis Ostern unsere Partys wöchentlich stattfinden lassen werden. Wir bitten um etwas Geduld, da es für uns ein organisatorischer Mehraufwand ist, der erst einmal durchdacht werden muss.

Wir hoffen, wir kommen euch damit entgegen.

 

Piloxing und Zuma:

Wie ihr schon mitbekommen habt, werden wir demnächst Piloxing anbieten. Für unsere Zumbatänzer werden wir Kombi-Verträge erstellen. Das heisst, ihr könnt sowohl beim Piloxing mitmachen, als auch beim Zumba. Und spart dabei noch Geld!

Fragt eure Trainer nach den neuen Möglichkeiten!

 

Tanz in den Mai:

Noch diese Woche gibt es die Karten im Vorverkauf. Schnell sichern.