Zumba Kids

Zumba Kids ist ein speziell für Kinder bis zu 12 Jahren entwickeltes Programm auf der Grundlage der Zumba Tanz- und Fitnessphilosphie – einfach zu erlernende Steps zu abwechslungsreichen Rhythmen.

 

Zumba Kids führt Kinder an eine gesunde Lebensweise heran, die Bewegung und Fitness als Teil des Lebens betrachtet und nicht nur als Termin einmal wöchentlich. Dabei werden neben Balance- und Koordination, genauso Gedächtnis, Kreativität, Disziplin, Teamwork und natürlich stolz auf sich selbst zu sein, gefördert.

Bei allem steht jedoch der Spaß im Vordergrund.

 

Also sofort eine kostenlose Probestunde vereinbaren und sich selbst von der Qualität überzeugen. DIe Verträge sind alle 3 Monate kündigbar, da wir wissen, wie schnell ein Kind seine Meinung ändern kann.

 

Termine

Unser nächster Termin steht leider noch nicht fest. Wir informieren Sie jedoch gerne über neue Termine mit unserem Newsletter.

Details

  • Kursstunden wöchentlich je 50 Minuten
  • Unterrichtet wird: Zumba

Inklusivleistungen

  • Geschwister-Rabatt möglich